Das Team dahinter

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht auch ein starkes Team! Unser Team ist das Herz der Firma! Es besteht aus tollen Menschen, die international sind, aus verschiedenen Tanzsparten kommen und mit ihren Kenntnissen und ihrer Liebe zum Tanz unsere Kunden mit Freude dabei begleiten, das Passende zu finden.

Steffi

Organisation/Planung/Verkauf
Deutsch/Englisch/Schwäbisch
„Ich bin seit 1999 in der Firma „Gabriele Lutz“ und durch die Tanzgarde zur Firma gekommen. Meine Arbeit findet überwiegend im Hintergrund statt: Wareneinkauf, Kundenkorrespondenz, Planung und Organisation sämtlicher Abläufe. Aber natürlich bin ich auch regelmäßig im Verkauf für unsere langjährigen und neuen Kunden als Ansprechpartnerin da.“

Lourdes

Verkauf
Spanisch/Deutsch/Englisch/Italienisch

„Ich bin seit Ende 2019 in der Firma und komme aus dem klassischen Ballett, habe selbst viele Jahre professionell getanzt und unterrichtet. Ich kümmere mich um den täglichen Ablauf im Geschäft und bin Ansprechpartnerin für unsere Kunden im Verkauf. Als ehemalige Ballettlehrerin liegt mir zudem die perfekte Beratung beim Spitzenschuh-Fitting am Herzen.“

Uschi

Verkauf
Deutsch/Schwäbisch

„Ich bin seit 1980 in der Firma und habe somit schon einiges an Verkaufserfahrung sammeln dürfen. Tanzen hat mich schon immer begeistert! Deshalb arbeite ich mit sehr viel Freude in der Tanzschuh-Abteilung und schwinge selbst die Hüfte in einer Tanzschule.

Ich bin zwar schon in Rente, darf aber ab und zu aushelfen und Zeit mit meinen jungen Kollegen und Kolleginnen verbringen, mit denen ich mich sehr wohl fühle.“

Emiko

Verkauf
Deutsch/Japanisch/Koreanisch/Englisch

„Ich bin seit 2013 in der Firma. Als ehemalige Kundin habe ich meine Spitzenschuhe früher immer bei Gabriele Lutz geholt. Bereits mit drei Jahren begann ich mit dem klassischen Tanz. Nach Ausbildungen zur klassischen Tänzerin und Tanzpädagogin unterrichtete ich viele Jahre und habe nun eine eigene Ballettschule. Mich findet ihr samstags beim Fitting eurer Spitzenschuhe.“

Chris

Verkauf
Deutsch/Englisch/Schwäbisch

„Ich habe 2013 meine Ausbildung bei Gabriele Lutz gemacht und arbeite hier auch heute noch gerne als Verkäufer und „Hahn im Korb“. Mein tänzerischer Background liegt im Hip Hop und Breakdance. Neben den alltäglichen Arbeiten, die ständig zu erledigen sind, findet ihr mich in der Tanschuh-Abteilung, wo ich euch mit meiner Erfahrung und immer guter Laune berate.“

Silke

Verkauf/Dekoration
Deutsch/Englisch/Spanisch (Grundkenntnisse)

Ich arbeite seit Mai 2022 bei Gabriele Lutz als Dekorateurin und Verkäuferin in der Tanzschuhabteilung. Als leidenschaftliche Salsa-Tänzerin, sowie Trainerin & DOSB / DTB-Ausbilderin für Turnen, Tanzen, Fitness und Gesundheit, macht es mir große Freude meine langjährigen Erfahrungen, vor allem auch als frühere Tanzschuh-Kundin, in der Firma Lutz an unsere Kunden weiterzugeben.“

Christine

Verkauf/Leitung Tanzschuhabteilung Deutsch/Englisch/Französisch

„Ich bin seit Mai 2023 in der Firma und habe mich – auch durch meine Kenntnisse als „Ballettmama“ – natürlich schnell mit viel Spaß in die Tanzwelt eingearbeitet. Durch meine langjährigen, beruflichen Qualifikationen, bin ich mit der Leitung der Tanzschuhabteilung vertraut und voll und ganz in meinem Element, da ich hier meine langjährigen Erfahrungen einbringen kann. Ganz besonders liegen mir die Beratung und die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen.“

Natalia

Verkauf/Büro
Deutsch/Englisch/Russisch/Ukrainisch

„Ich bin seit 2022 in der Firma und arbeite sowohl in der Ballett- und Modeabteilung, als auch in der Tanzschuh-Abteilung. Sieben Jahre lange war ich begeisterte Jazz Tänzerin und habe meine Leidenschaft für den Tanz an meine Tochter weitergegeben. Als heutige „Ballett-Mama“ weiß ich ganz genau, was das Herz der kleinen und großen Ballerinen höherschlagen lässt.“

Dagmar

Verkauf Deutsch/Englisch/Spanisch/
Französisch/Türkisch
„Ich bin nach längerem Auslandsaufenthalt im Sommer nach Stuttgart gezogen und seit Oktober 2023 Teil des Teams der Firma Lutz, wo ich mich sehr wohl fühle. Da ich viele Jahre lang ein Yogastudio geführt habe und meine Töchter intensiv mit Ballett und rhythmischer Sportgymnastik verbunden sind, fiel mir der Einstieg in die Welt der Tanzausstattung sehr leicht, wo ich mit viel Hingabe auf die Kundenwünsche eingehe.“

Ivona

Verkauf/Sauberkeit&Ordnung Deutsch/Englisch/Kroatisch/Tschechisch

„Ich bin im Mai 2023 stundenweise als Verstärkung in die Firma gekommen und habe mich schnell in alle Bereiche eingearbeitet, da mich die Tanzwelt fasziniert. Ihr findet mich in den Abteilungen Ballett- und Tanzmode, sowie auch bei den Tanzschuhen, wo ich unsere Kunden mit viel Freude bei der Wahl ihrer richtigen Tanzausstattung berate. Zudem schaue ich danach, dass alles sauber und ordentlich ist, damit sich auch jeder bei uns wohlfühlt.“

Biggi

Verkauf
Deutsch/Englisch

„Ich arbeite seit September 2023 in der Firma Gabriele Lutz. Da ich schon sehr lange Tango und Salsa tanze, war ich in der Tanzschuhabteilung sofort in meinem Metier. Schon früher habe ich als Kundin hier meine Tanzschuhe gekauft und daher weiß ich, worauf es bei der richtigen Wahl der Tanzschuhe in den verschiedenen Bereichen und den jeweiligen Ansprüchen ankommt. Ich freue mich, meine Kenntnisse und Begeisterung für das Tanzen an Euch weitergeben zu dürfen.“